Assassin’s Creed Valhalla hat mittlerweile schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, bekommt aber weiterhin neue Updates spendiert. Jetzt steht Version 1.6.1 an, welches Eivors Abenteuer neben Verbesserungen und Bugfixes ebenso neue Inhalte und die Rückkehr eines Ingame-Events spendiert.
Update 1.6.1 beschert Assassin’s Creed Valhalla diverse Verbesserungen und Bugfixes, die ihr im Detail auf Seite 2 dieses Artikels in den Patch Notes nachlesen könnt. Die Infos zu den wichtigsten neuen Inhalten haben wir wie folgt für euch zusammengefasst:
• Gräber der Gefallenen-Paket #2: Drei neue Dungeons warten mit Update 1.6.1 darauf, von euch erkundet zu werden. Die mit Rätseln und Fallen gespickten Gräbern dürften wieder mit wertvollen Loot winken. Es handelt sich übrigens um das letzte Gräber der Gefallenen-Paket.
• Die Runenschmiede als neues Gebäude: Mit der Runenschmiede könnt ihr ab Level 4 eurer Siedlung ein neues Gebäude hinzufügen. Die lässt euch - wie der Name vielleicht schon verrät - Runen herstellen und auch kaufen, sowie für Silber verkaufen. Spieler sollten dabei jedoch beachten, dass Runen aus den DLCs für Valhalla von der Schmiede nicht unterstützt werden.
• Rückkehr des Oskoreia-Festivals: Spieler von Valhalla kennen dieses Ingame-Event natürlich bereits. Vom 20. Oktober bis 10. November könnt ihr euch erneut an den Aktivitäten und Quests versuchen und dabei diverse Belohnungen abstauben. Was genau euch bei dem Oskoreia-Festival erwartet, könnt ihr in unserem Artikel zu dem Thema nachlesen.
• Neue Belohnungen über Ubisoft Connect: Zu guter Letzt gibt’s eine Handvoll kostenloser Ingame-Goodies (wie Anpassungen für eure Siedlungen und neue Tattoos), die ihr über Ubisoft Connect freischalten könnt.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.
Kommentar schreiben