Assassin's Creed 2: Stellt Weltrekord auf
Heute erhielt der Publisher Ubisoft die Bestätigung von Guinness World Record, dass Assassin's Creed 2 nun den Gamer’s Edition Guinness World Record für das am meisten auf Coverseiten erschienene Videospiel hält.
Von Christoph Miklos am 15.04.2010 - 23:02 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

Xbox 360

PlayStation 3

PC

Publisher

Ubisoft

Entwickler

Ubisoft Montreal

Release

11.03.2010 (Xbox 360, PS3) / 04.03.2010 (PC)

Genre

Action-Adventure

Typ

Vollversion

Pegi

18+

Webseite

Media (25)

Heute erhielt der Publisher Ubisoft die Bestätigung von Guinness World Record, dass Assassin's Creed 2 nun den Gamer’s Edition Guinness World Record für das am meisten auf Coverseiten erschienene Videospiel hält.
Assassin’s Creed 2 wurde zwischen April 2009 und April 2010 als Titelstory auf 127 verschiedenen Publikationen in 32 verschiedenen Ländern abgedruckt.
Assassin’s Creed ist eine der beliebtesten Marken“, sagt Alain Corre, Managing Director von Ubisoft EMEA. „Das weltweite Interesse an der Marke, gepaart mit dem Einsatz und der Kreativität unseres Presseteams waren ausschlaggebend für den Erfolg und ich bin stolz darauf, diesen Weltrekord im Guinness-Buch der Rekorde entgegenzunehmen.

Kommentar schreiben