Apacer: Bringt die Next-Gen Commando DDR4 Gaming Speichermodule auf den Markt
In einem hart umkämpften Spielfeld ist der Schlüssel zum Sieg eine sehr gute und aktuelle Ausstattung.
Von Christoph Miklos am 23.02.2018 - 17:05 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

Apacer

Release

1997

Produkt

Arbeitsspeicher

Webseite

Media (1)

In einem hart umkämpften Spielfeld ist der Schlüssel zum Sieg eine sehr gute und aktuelle Ausstattung.
Apacer hat daher seine neuen Commando DDR4 Gaming Speichermodule entwickelt, die mit einem erneuertem, von Sturmgewehr inspiriertem, Design ausgestattet sind. Die kürzlich auf den Markt gebrachten Speichermodule sind übertaktbar und ermöglichen Spielern daher in entscheidenen Momenten mit dem Sieg vom Platz zu gehen.
Durch die lange Erfahrung und den angesammelten Fähigkeiten bei der Entwicklung von Speichermodulen wurden die Apacer Commando DDR4 Gaming Speichermodule für die neusten Intel- und AMD-Chipsätzen entworfen. Diese unterstützen dabei XMP, wodurch ein flüssiges und angenehmes Gaming möglich wird. Mit einer überragenden Frequenz von bis zu 3466 Mhz und einer niedrigen Energieaufnahme von gerade einmal 1,35 Volt, sichert es Spielern einen Vorsprung gegenüber ihren Kontrahenten.
Die angebrachten Heatspreader sind von einem Sturmgewehr inspiert worden und bieten dabei eine effektive Wärmeableitung. Diese wirken sich ebenfalls positiv auf die Leistung aus, wodurch die neuen Commando DDR4 Gaming Speichermodule an deiner Seite ein einzigartiges Gameplay ermöglichen.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben