Anno 1800: Paläste der Macht ab sofort verfügbar
Ubisoft gab bekannt, dass heute mit Paläste der Macht der erste DLC des Season 2 Pass für Anno 1800 erscheint.
Von Christoph Miklos am 25.03.2020 - 04:31 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattform

PC

Publisher

Ubisoft

Entwickler

Blue Byte

Release

16.04 2019

Genre

Wirtschaftsstrategie

Typ

Vollversion

Pegi

12

Webseite

Media (8)

Ubisoft gab bekannt, dass heute mit Paläste der Macht der erste DLC des Season 2 Pass für Anno 1800 erscheint. Zusätzlich profitieren alle Anno 1800 Spieler von dem kostenlosen Game Update 7, dass unter anderem das Einflusssystem optimiert.
Paläste der Macht erlaubt Spielern den Bau eines glorreichen Palastes als Mittelpunkt ihres industriellen Imperiums. Der Palast hat einen großen Einfluss auf das Leben in der Hauptstadt. Das Gebäude kann mehrere Ministerien beherbergen, die Zugang zu passiven Boni und Maßnahmen zur weiteren Entwicklung der städtischen Wirtschaft bieten. Der Palast besteht aus dem Hauptgebäude und einer großen Auswahl von Modulen, sodass Spieler sich zwischen verschiedenen Stilen entscheiden können.
Zusätzlich wird heute das kostenlose Game Update 7 für alle Anno 1800 Spieler veröffentlicht, das sich besonders auf das Einflusssystem auswirkt. Es werden drei separate Schwierigkeitsgrade zum System hinzugefügt, was bedeutet, dass Spieler jetzt wählen können, wie viel Einfluss sie erhalten wollen. Dies gilt auch für bereits begonnene Spielstände. Mit drei separaten Schwierigkeitsgraden können Spieler wählen, wie viel Einfluss sie erhalten wollen.
Anno 1800 wurde von Ubisoft Mainz entwickelt und bietet den Spielern unzählige Möglichkeiten, ihre Fähigkeiten als Herrscher unter Beweis zu stellen. Die Spieler können riesige Metropolen errichten, effiziente Logistiknetzwerke planen, einen exotischen neuen Kontinent besiedeln, globale Expeditionen unternehmen und ihre Gegner durch Diplomatie, Handel oder Krieg dominieren. Seit der Veröffentlichung hat Anno 1800 bereits mehr als 1 Million Spieler angezogen und ist damit das bisher am schnellsten sich verkaufende Spiel der Marke.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben