ADATA: Präsentiert die neue externe SC685 Solid State SSD
ADATA wird eine neue externe SSD auf den Markt bringen: Die ADATA SC685 kommt im schlanken Gehäuse, verfügt trotz ihrer geringen Größe über enorme Kapazität ermöglicht schnellen Datentransfer im Handumdrehen.
Von Christoph Miklos am 27.11.2019 - 02:41 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

ADATA

Release

Mai 2001

Produkt

Arbeitsspeicher

Webseite

Media (1)

ADATA wird eine neue externe SSD auf den Markt bringen: Die ADATA SC685 kommt im schlanken Gehäuse, verfügt trotz ihrer geringen Größe über enorme Kapazität ermöglicht schnellen Datentransfer im Handumdrehen.
Die SC685 wiegt nur 35g und ist mit 9,5mm Höhe so dünn wie ein Smartphone – damit passt sie in jede Hosentasche und ist bestens geeignet für unterwegs. Dennoch ist diese SSD sie bis zu 6,6 mal[i] schneller als gebräuchliche externe Festplatten und erlaubt somit außergewöhnlich schnelle Back-Ups und Datentransfers; so lässt sich beispielsweise ein 4K Film mit 10 GB in nur 20 Sekunden übertragen. Die SC685 ist in Kapazitäten von 250GB, 500GB, 1TB und 2TB verfügbar und hat außerdem eine Garantie über drei Jahre. Die SC685 ist mit einem USB-C Anschluss ausgestattet und kompatibel mit Windows, Mac OS, sowie Android – für grenzenlose Übertragung zwischen einzelnen Geräten, ob im Büro oder in der Freizeit. Mit ihr können Anwender außerdem auch die Ladezeiten auf ihren Gaming-Konsolen beschleunigen.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben