Unter dem Arbeitstitel Project 4 begann Xtrfy 2019 mit der Arbeit an der vierten Generation von Gamer-Produkten. Nach den ultraleichten M4 Mäusen und K4 Tastaturen präsentieren die schwedische Gaming-Hardware-Spezialisten nun ihr neuestes Produkt: Das B4 Maus Bungee.
"Wir freuen uns sehr, ein neues Bungee präsentieren zu können. Es wird den Spielern dabei helfen ihren Spielstil zu verbessern. B4 wird in allen gängigen Project 4-Farben erhältlich sein. Dies erleichtert die Kombination mit unseren anderen Produkten und die Erstellung einzigartiger Hardwarekonfigurationen. Mit der neuen Produktgeneration gehen wir mit unserem Designprozess weiter als je zuvor. Indem wir mehr Alternativen anbieten und die Designs auf unsere gesamte Produktpalette anwenden, bieten wir Hardcore-Spielern mehr Optionen und ziehen gleichzeitig ein breiteres Publikum an", sagt Joakim Jansson, CEO von Xtrfy. Das Bungee lässt die Mausbewegungen flüssiger werden, da nichts das Kabel blockiert. Die Maus kann somit frei über dem Schreibtisch schweben.Dadurch, dass B4 in allen gängigen Project 4-Farben erhältlich sein wird, passt es ideal zu den Mäusen und Tastaturen der Serie.
Xtrfy B4 wird zwischen Mai und Juni an verschiedene Verkaufsstellen verschickt. Der vom Hersteller empfohlene Verkaufspreis beträgt 17 Euro und das Bungee kann bereits auf xtrfy.com vorbestellt werden. Weitere Informationen zu B4 finden Sie unter xtrfy.com/accessories/b4

Kommentar schreiben