Am 12. Dezember 2018 erscheint der erste Teil von Tides of Vengeance (Wogen der Rache) für World of Warcraft: Battle for Azeroth.
Um den Ansturm auf die Download-Server etwas abzufedern, hat Blizzard allerdings schon den Preload zum Patch freigeschaltet, somit können bereits jetzt schon alle wichtigen Dateien heruntergeladen werden.
Patch 8.1 bringt allerlei zusätzliche Inhalte in Form von neuen Story-Quests, weiteren Kriegsfronten, Traditionsrüstungen und mehr. Je nachdem, ob schon die aktuelle PTR-Version von World of Warcraft auf eurer Festplatte liegt, fällt der Download unterschiedlich groß aus. Habt ihr die Dateien für die Testserver schon auf dem PC, müsst ihr nur noch etwa 300 Megabyte herunterladen. Falls nicht, dann warten rund 16 Gigabyte auf euch.
Der Download startet automatisch via Battle.net-App.

Kommentar schreiben