Windows 10: Finale Termin für das Spring Creators Update
Laut den Kollegen von Windows Central wurde Build 17333.1 bei Microsoft intern tatsächlich schon als RTM-Version abgesegnet.
Von Christoph Miklos am 28.03.2018 - 16:40 Uhr - Quelle: windowscentral.com

Fakten

Hersteller

Microsoft

Release

Sommer2015

Produkt

Software

Preis

unbekannt

Webseite

Laut den Kollegen von Windows Central wurde Build 17333.1 bei Microsoft intern tatsächlich schon als RTM-Version abgesegnet.
Außerdem will die Webseite erfahren haben, dass das Spring Creators Update ab dem 10. April 2018 verteilt werden soll, allerdings wie zuletzt üblich nicht an alle Nutzer gleichzeitig. Microsoft kann so beispielsweise doch noch entdeckte Fehler beheben, bevor sie eine riesige Anzahl an Nutzern betreffen.

Kommentar schreiben