Where did Horse Racing come from?
Pferderennen ist eine der größten Sportarten der Welt, mit zahlreichen hochkarätigen Veranstaltungen, die jährlich auf der ganzen Welt stattfinden.
Von Christoph Miklos am 06.01.2020 - 18:22 Uhr - Quelle: E-Mail

Fakten

Hersteller

Gamezoom.net

Release

Anfang 2000

Produkt

Gaming-Zubehör

Webseite

Pferderennen ist eine der größten Sportarten der Welt, mit zahlreichen hochkarätigen Veranstaltungen, die jährlich auf der ganzen Welt stattfinden. Mit a-list celebrities und Mitgliedern königlicher Familien reichen. Aber woher kam der Sport? Und wie hat es eine so begehrenswerte Menge angezogen?
Ursprung der pferdebasierten Unterhaltung
Es ist eine uralte Sportart, bei der die Regeln und das Ziel das sind, was sie heute sind. Wer kann die Linie am schnellsten überqueren? Und vielleicht spricht diese fortgesetzte Einfachheit für sich. Pferderennen wurden bis nach Zentralasien zurückverfolgt, dem Ort, an dem Pferde erstmals domestiziert wurden, und der Sport verbreitete sich von dort aus mit der frühen Unterstützung von Königen, die großen Spaß an der Konkurrenz hatten. Die Olympischen Spiele in der Antike machten auch organisierte Sportarten mit Pferden bekannt, die bei Pferderennen und Wagenrennen beliebt waren. Und das Römische Reich hatte auch Spaß an solchen Ereignissen.
Wetten
Der moderne Rennsport wurde im 12. Jahrhundert geboren, nachdem englische Ritter mit arabischen Pferden von den Kreuzzügen zurückkehrten und mehr für ihre Ausdauer und Geschwindigkeit importiert wurden. Dies war nicht nur der Beginn des Rennens, den wir heute kennen, sondern es war auch der Beginn einer anderen Aktivität, die heute sehr beliebt ist… Wetten. Die Reichen setzten heimlich darauf, welches dieser Pferde die Rennen zuerst beenden würde. Heutzutage ist Wetten eine Branche, die Hunderte von Milliarden Pfund wert ist. Allein bei einzelnen Ereignissen wie dem Grand National werden Wetten im Wert von 150 Millionen Pfund generiert.
Ascot
Königin Anne gründete die Pferderennbahn von Ascot im Jahr 1711 und wurde seitdem von den Königen unterstützt. Bis heute ist die Königin ein aktiver Spieler in der Welt des Pferderennsports und Eigentümerin / Züchterin zahlreicher Vollblutpferde, die in mehreren Rennen in Ascot gewonnen haben mal. Die Veranstaltung wurde schließlich anerkannt und erhielt 1911 den Status von Royal Ascot.
Die Eröffnung von Ascot führte dazu, dass überall in Großbritannien Spuren auftauchten und der Kampf um die besten Pferde begann, was das Geschäft, ein Rennpferd zu besitzen und zu züchten, viel einträglicher und einträglicher machte wiederum immer beliebter, was zur Gründung von The Jockey Club im Jahre 1750 führte (der noch heute besteht), einer Organisation, die die Ereignisse, Regeln und Teilnehmer regiert.
The Jockey Club
Diese Organisation schrieb die Regeln für Rennen und disziplinierte die Rennen. Dies wurde geschaffen, um die Qualität und Integrität des Sports zu gewährleisten und sicherzustellen, dass die teilnehmenden Pferde reinrassig sind. Bis zum heutigen Tag müssen alle teilnehmenden Pferde auf eines der drei Vollblutpferde zurückgeführt werden:
• Byerley Turk • Darley Arabian • Godolphin Arabian
Verbreitung der Popularität
Mit einem Sprung in die Zukunft wurde Pferderennen zum meistbesuchten Sport in Amerika. Über 50 Millionen Menschen sahen sich im Laufe des Jahres Rennen an, ganz zu schweigen von Milliarden von Dollar, die für Wetten ausgegeben wurden, um ihr Glück mit der horse betting selections zu versuchen. Der Boom der Popularität war auch in ganz Großbritannien, dem Nahen Osten, Australien und Südamerika zu beobachten.

Kommentar schreiben