VALORANT: Riot Games kündigt neuen Modus an
Riot Games kündigt einen neuen Spielmodus für VALORANT an, der ab morgen für alle verfügbar sein wird.
Von Christoph Miklos am 16.02.2021 - 20:51 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattform

PC

Publisher

Riot Games

Entwickler

Riot Games

Release

Sommer 2020

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

12

Webseite

Preis

F2P

Media (6)

Riot Games kündigt einen neuen Spielmodus für VALORANT an, der ab morgen für alle verfügbar sein wird. Mit Eskalation erschafft Riot Games einen schnellen „Team Deathmatch“-Modus, in dem nun intensiv Waffenfähigkeiten trainiert werden können.

Der neue VALORANT-Modus Eskalation setzt auf soziales Teamplay, Schnelligkeit und Kooperation und ist damit mehr als ein normaler Deathmatch-Modus. In dem teambasierten 5v5-Gameplay entscheidet jeder Kill über den nächsten Schritt. Zu Anfang bekommen alle eine starke Waffe. Diese werden mit jedem Kill durch eine anspruchsvollere und weniger tödliche Waffe ersetzt. Das macht das Spiel nicht nur herausfordernder, sondern auch taktischer.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben