Titanfall 2: Infos zum Mai-DLC
Das Entwicklerteam von Titanfall 2 hat erste Informationen zum kommenden (30. Mai 2017) DLC „Monarch‘ Reign“ enthüllt.
Von Christoph Miklos am 25.05.2017 - 17:15 Uhr - Quelle: Offizielle Webseite

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Electronic Arts

Entwickler

Respawn Entertainment

Release

28.10 2016

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

16+

Webseite

Preis

59,99 Euro

Media (1)

Das Entwicklerteam von Titanfall 2 hat erste Informationen zum kommenden (30. Mai 2017) DLC „Monarch‘ Reign“ enthüllt.
So hat der Entwickler Respawn Entertainment auf der offiziellen Webseite den neuen Mech namens Monarch etwas genauer vorgestellt. Er stammt aus der Klasse der Vanguards und verfügt über einen speziellen Upgrade-Kern, der verschiedene Aufwertungsmöglichkeiten gewährt. So soll es dem Monarch beispielsweise möglich sein, Energie von den Gegnern abzuzapfen, um damit die eigenen oder die Schilde von Verbündeten zu speisen.
Des Weiteren wird der DLC mit Relic eine neue Map enthalten. Schauplatz hierfür ist das Wrack des abgestürzten DMC-Frachters IMS Odyssey. Darüber hinaus wurde die bereits verfügbare Map Crashsite überarbeitet.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben