The Last of Us: Part I Remake: PC-Version erscheint kurz nach der PS5-Version
Ab dem 2. September 2022 wird The Last of Us: Part I in einem überarbeiteten Remake für die PlayStation 5 erscheinen und dank der Leistungsfähigkeit der neuen Konsole auch optisch deutlich aufgebohrt daher kommen.
Von Christoph Miklos am 25.07.2022 - 19:22 Uhr - Quelle: Twitter

Fakten

Plattform

PlayStation 4

Publisher

Sony

Entwickler

Naughty Dog Software

Release

29.07 2014

Genre

Action-Adventure

Typ

Vollversion

Pegi

18+

Webseite

Preis

59,90 Euro

Media (50)

Ab dem 2. September 2022 wird The Last of Us: Part I in einem überarbeiteten Remake für die PlayStation 5 erscheinen und dank der Leistungsfähigkeit der neuen Konsole auch optisch deutlich aufgebohrt daher kommen. Daneben setzt Sony auch seine PC-Bemühungen weiter fort und bringt den Blockbuster auch auf diese Plattform - die offene Frage diesbezüglich ist nur: Wann?
Während die PS5-Fassung nämlich einen Termin bekommen hat, hat die PC-Version das von offizieller Seite eben noch nicht. Allerdings hat nun ein Mitarbeiter von Naughty Dog zumindest durchblicken lassen, dass PC-Gamer wohl nicht zu lange auf ihren Release warten müssen.

Kommentar schreiben