The Boys 2: Zweite Staffel in ein paar Monaten
The Boys hat sich wider allen Erwartungen zur erfolgreichsten TV-Serie auf Amazon Prime gemausert.
Von Christoph Miklos am 09.11.2019 - 11:06 Uhr - Quelle: Diverse

Fakten

Hersteller

Gamezoom.net

Release

Anfang 2000

Produkt

Gaming-Zubehör

Webseite

Media (1)

The Boys hat sich wider allen Erwartungen zur erfolgreichsten TV-Serie auf Amazon Prime gemausert. Nun können es Fans gar nicht mehr erwarten, die zweite Staffel und neue Folgen der Comic-Adaption von Seth Rogen und Evan Goldberg zu sehen.
Wann wir damit rechnen können, verrät nun Karl Urban per Post auf Instagram: Der Darsteller von Billy Butcher hat seine Szenen für Season 2 von The Boys abgedreht und hat zur Feier des Tages durchblicken lassen, dass wir „Mitte 2020“ mit neuen Episoden rechnen können.
Einen exakten Starttermin gibt es allerdings noch nicht. Amazon hat sich bis jetzt noch nicht zu einem konkreten Release geäußert.

Kommentar schreiben