Star Trek: Neue Serie mit Patrick Stewart als Captain Picard
Trekkies haben Grund zur Freude: CBS hat eine neue Star-Trek-Serie mit Patrick Stewart als Captain Picard angekündigt.
Von Christoph Miklos am 05.08.2018 - 20:15 Uhr - Quelle: hollywoodreporter.com

Fakten

Hersteller

Gamezoom.net

Release

Anfang 2000

Produkt

Gaming-Zubehör

Webseite

Trekkies haben Grund zur Freude: CBS hat eine neue Star-Trek-Serie mit Patrick Stewart als Captain Picard angekündigt.
Es gibt auch schon ein paar Infos zur Serie: So kann es sein, dass sich Fans auf einige große Veränderungen einstellen müssen, denn die Handlung spielt rund 20 Jahre nach den Geschehnissen von Star Trek: Nemesis. Gut möglich, dass Picard gar kein Captain mehr ist. Auch seine Persönlichkeit könnte sich durch seine Erfahrungen stark verändert haben.
Bis Picard wieder über den Bildschirm flimmert, wird es aber noch dauern. Ein Skript für die Serie ist noch nicht geschrieben. Laut Hollywood Reporter entsteht die Serie unter Alex Kurtzman, der auch als Showrunner für Star Trek: Discovery verantwortlich ist.

Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben