Sony PlayStation: Auch 2020 nicht auf der E3
Letztes Jahr ließ Sony PlayStation die E3 aufgrund mangelnder Highlights aus. Doch auch im Jahr der PlayStation 5 Konsole verzichtet der Hersteller auf einen Messeauftritt.
Von Christoph Miklos am 15.01.2020 - 01:20 Uhr - Quelle: gamesindustry.biz

Fakten

Hersteller

Sony

Release

29.11 2013

Produkt

Komplettsystem

Preis

399 Euro

Webseite

Media (7)

Letztes Jahr ließ Sony PlayStation die E3 aufgrund mangelnder Highlights aus. Doch auch im Jahr der PlayStation 5 Konsole verzichtet der Hersteller auf einen Messeauftritt.
GamesIndustry.biz liegt ein Statement des Unternehmens zu besagter Entscheidung vor: „Nach reiflicher Überlegung“ habe man sich dazu entschlossen, nicht an der diesjährigen Show teilzunehmen. „Wir haben großen Respekt vor der [Entertainment Software Association] als Organisation, aber wir haben nicht das Gefühl, die E3 2020 wäre der richtige Ort dafür, das zu zeigen, auf das wir uns in diesem Jahr konzentrieren wollen.
Mit Nintendo, Microsoft, EA und anderen größeren Publishern war Sony über Jahre einer der Stützpfeiler der Electronic Entertainment Expo.

Kommentar schreiben