Roccat: Jetzt auch mit leichter Gaming-Maus im Sortiment
ROCCAT veröffentlichte heute die Kone Pure Ultra PC Gaming-Maus.
Von Christoph Miklos am 11.10.2019 - 07:11 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

ROCCAT

Release

2008

Produkt

Gaming-Zubehör

Webseite

Media (1)

ROCCAT veröffentlichte heute die Kone Pure Ultra PC Gaming-Maus.
Die original Kone Gaming-Maus wurde 2007 als eines der ersten Produkte des Unternehmens vorgestellt und entwickelte sich zu einem absoluten Liebling der GamingCommunity. Heute gibt es die Kone in verschiedenen Größen und Farben, mit unterschiedlichen Sensoren und Beschichtungen. Die erste kleinere Version der gefeierten ROCCAT-Maus wurde 2012 unter der Bezeichnung Kone Pure vorgestellt und ist seitdem die Wahl vieler leistungsorientierter Gamer. Die brandneue Kone Pure Ultra behält das originale, ergonomische Shape der Vorgänger bei, inklusive der strategischen Tastenanordnung, des knackigen KlickGefühls und soliden Titan Mausrads, wobei das Gewicht jetzt extrem reduziert wurde, sodass die neue ROCCAT Maus mit 66 Gramm eine der leichtesten Gaming-Mäuse auf dem Markt ist. Die Kone Pure Ultra ist ab sofort bei allen teilnehmenden Händlern für einen UVP von 69,99 Euro erhältlich.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben