Konami Digital Entertainment B.V. verkündet, dass die gemeinsame Partnerschaft mit Celtic Football Club verlängert wurde.
Der amtierende Meister der Scottish Premiership, der höchsten schottischen Spielklasse, wird somit in eFootball PES 2021 SEASON UPDATE (PES 2021) und künftigen Ablegern der Reihe enthalten sein.
PES 2021 erscheint am 15. September für PlayStation 4, Xbox One und PC via STEAM.
Celtic FC konnte die letzten neun Meisterschaften der Scottish Premiership für sich entscheiden und könnte mit dem zehnten Titel in Folge einen Rekord aufstellen – insgesamt wäre das der 52. Titel. Im Rahmen der Partnerschaft werden die Spieler sowie das Vereinsemblem von Celtic in PES 2021 integriert sein. Das gilt ebenfalls für den Celtic Park, der ikonischen Heimspielstätte mitsamt ihrer beeindruckenden Atmosphäre.
PES 2021 bietet alle beliebten Features und das Gameplay von eFootball PES 2020, das auf der E3 2019 als „Bestes Sportspiel“ ausgezeichnet wurde, und mehr.
eFootball PES 2021 SEASON UPDATE wird ab dem 15. September für PlayStation 4, Xbox One und PC via STEAM verfügbar sein und kann schon jetzt vorbestellt werden.

Kommentar schreiben