Overwatch: Symmetra wird zu Defensivheldin
Symmetra wird ein zweites Mal überarbeitet.
Von Christoph Miklos am 24.04.2018 - 17:43 Uhr - Quelle: invenglobal.com

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Blizzard Entertainment

Entwickler

Blizzard Entertainment

Release

24.05 2016

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

16+

Webseite

Preis

54,99 Euro

Media (55)

Symmetra wird ein zweites Mal überarbeitet.
Seit dem Launch von Overwatch gilt Symmetra als unbeliebteste Heldin des Shooters. Doch das soll sich laut Blizzard schon bald ändern:
Wir diskutieren gerade über den Rework und obwohl ich noch nichts genaues verraten kann, solltet ihr wissen, dass es eine sehr dramatische Änderung sein wird. Ich kann verraten, dass Symmetra von einem Support- zu einem defensiven Helden werden wird. Symmetra soll danach flexibler einsetzbar sein.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben