Im letzten Testaufruf von Nioh 2 können Spieler ihre Yokai-Fähigkeiten noch einmal vor der Veröffentlichung am 13. März unter Beweis stellen.
Die kostenlose Demo, die zwischen dem 28. Februar und 2. März im PlayStation Store verfügbar sein wird, präsentiert viele neue und spannende Inhalte. Dazu zählen beispielsweise die individuelle Charaktererstellung, neue Waffen oder das Herbeirufen eigener Yokai im Kampf.
Die Prüfung besteht aus drei Missionen, die das Können der Samurai auf die Probe stellen. Dabei kann das erstellte Erscheinungsbild des Charakters behalten und später beim Kauf von Nioh 2 ins finale Spiel übernommen worden. PlayStation Plus ist für die Demo nicht erforderlich.
Der letzte Testaufruf: Testbeginn: Freitag, 28. Februar um 09:00 Uhr CET Testende: Sonntag, 2. März um 08:59 Uhr CET

Kommentar schreiben