NVIDIA: Logitech G CLOUD Gaming Handheld kommt mit Unterstützung für GeForce NOW auf den Markt
Das Logitech G CLOUD ist das neueste Gaming-Handheld-Gerät mit sofortiger GeForce NOW Unterstützung.
Von Christoph Miklos am 22.09.2022 - 17:21 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

NVIDIA

Release

1999

Produkt

Grafikkarte

Webseite

Das Logitech G CLOUD ist das neueste Gaming-Handheld-Gerät mit sofortiger GeForce NOW Unterstützung. Das in Zusammenarbeit mit Tencent Games entwickelte G CLOUD ist ein Android-Gerät mit einem 7-Zoll 1080p 16:9 Touchscreen und vollständig individualisierbaren Bedienelementen.
Aber das ist noch nicht alles: Portal mit RTX kommt im November als kostenloser DLC für Portal-Spieler zu GeForce NOW und auch A Plague Tale: Requiem und Warhammer 40.000: Darktide sind diesen Herbst in GeForce NOW Qualität verfügbar.
Für alle, die bereit sind, die orkischen Horden zu bekämpfen, wird die Total Warhammer-Serie von Creative Assembly diese Woche in die GeForce-NOW-Bibliothek aufgenommen. Ein Teil von acht weiteren Spielen, die Mitglieder auf fast allen Geräten streamen können.
Hier ist die vollständige Liste:
• Blind Fate: Edo no Yami (Neuer Release auf Steam) • Construction Simulator (Neuer Release auf Steam) • Soulstice (Neuer Release auf Steam) • Stones Keeper (Neuer Release auf Steam) • Potion Permit (Neuer Release auf Steam, 22. Sept) • Total War: WARHAMMER (Steam und Epic Games Store) • Total War: WARHAMMER II (Steam und Epic Games Store) • Total War: WARHAMMER III (Steam und Epic Games Store)
Und als weiterer Bonus wird diese Woche eine neue GeForce-NOW-App auf PC und Mac eingeführt, die zusätzliche Streaming-Auflösungen unterstützt. RTX-3080-Mitglieder können jetzt auf 16:10 4K-Displays mit bis zu 60FPS streamen - perfekt für Mitglieder, die auf Macbooks spielen.
Mit all diesen Vorzügen ist es gerade jetzt der richtige Moment, die RTX 3080-Mitgliedschaft auszuprobieren. Diese bringt Unterstützung für 4K 60FPS oder 1440p 120FPS-Gaming auf PC- und Mac-Apps, mit ultraniedriger Latenz, dedizierten RTX 3080-Servern und ununterbrochenen achtstündigen Streaming-Sessions.

Kommentar schreiben