Logitech G, eine Marke von Logitech und führender Anbieter von innovativer Gaming-Ausrüstung, hat heute die mechanische Logitech G PRO X Gaming-Tastatur vorgestellt. Diese neue Tastatur für Profi-Gamer verfügt über drei verschiedene Typen von mechanischen Switches: Clicky, Linear und Tactile sowie ein Design ohne Ziffernblock – zugeschnitten auf E-Sport-Spieler und die, die es noch werden wollen.
Diese neue Tastatur erweitert das, bereits von Profis geschätzte, kompakte Design ohne Ziffernblock der PRO Gaming-Tastatur von Logitech G. So bleibt auf Wettkampfreisen mehr Platz im Gepäck und mehr Freiraum auf dem Turniertisch für Mausbewegungen. Der abtrennbare Micro-USB-Connector stellt sicher, dass das Kabel beim Transport nicht beschädigt wird. Außerdem verfügt die PRO X Gaming-Tastatur über eine anpassbare RGB-Beleuchtung, die auf Profilen im internen Speicher gesichert werden können.
Die neue mechanische Logitech G PRO Gaming-Tastatur wird im Oktober 2019 in zwei Varianten verfügbar sein: Die Logitech G PRO X mit austauschbaren GX Clicky-, Linear- oder Tactile-Switches wird zu einem UVP von 149,00 Euro auf LogitechG.com erhältlich sein, die Logitech G PRO Gaming-Tastatur mit nicht-austauschbaren mechanischen Switches wird zu einem UVP von 129,00 Euro auf LogitechG.com und im Handel verfügbar sein. Ersatzpackungen mit 92 GX Clicky-, Linear- oder Tactile-Switches werden über LogitechG.com zu einem UVP von 49,00 Euro verfügbar sein.

Kommentar schreiben