Logitech G gibt heute bekannt, dass seine Oculus Ready Audiolösungen für Oculus Quest 2 Gamer ab sofort in Europa erhältlich sind: Die neuen Logitech G333 VR Gaming Ohrhörer und das Logitech G PRO Gaming Headset für Oculus Quest 2.
Die neuen Logitech G333 VR Gaming Ohrhörer sind die ersten In-Ear-Kopfhörer von Logitech mit einem asymmetrischen Kabel in Sonderlänge, das speziell für das Oculus Quest 2 Headset angepasst wurde. Ausgestattet mit zwei dedizierten Audiotreibern, einem für Höhen und Mitten und einem für Bässe, bietet der G333 VR einen detailreichen Klang für eine präzise Wiedergabe der gesamten VR-Umgebung.
Das G333 VR ist als Oculus Ready zertifiziert und verfügt über ein robustes Aluminiumgehäuse und elegante, flache Kabel, die sich nicht verdrehen lassen. Das G333 VR bietet eine zuverlässige Haltbarkeit und einen Premium-Look, der zum Oculus Quest 2 passt. Das Logitech PRO Gaming Headset basiert auf dem preisgekrönten PRO Headset und ist eine zertifizierte Oculus Ready-Over-Ear-Audio-Lösung für die Oculus Quest 2. Das Headset verfügt über dieselbe Audiotechnologie wie das ursprüngliche PRO, wird aber mit einem Kabel in Sonderlänge geliefert, das eine einfache und effektive Verbindung mit der Oculus Quest 2 ermöglicht. Das PRO Gaming Headset wurde für Komfort und Langlebigkeit entwickelt und ist dank der Aluminiumgabel und des stahlgerahmten Kopfbügels, der hochwertigen Kunstleder-Ohrmuscheln und der Memory-Foam-Ohrpolster robust, bequem und leicht.
Preise und Verfügbarkeit Die Logitech G333 VR Gaming Ohrhörer für Oculus Quest 2 sind für 49,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich sein. Das Logitech G PRO Gaming Headset für Oculus Quest 2 kostet 99,99 Euro (UVP). Beide Produkte werden auf oculus.com, logitechg.com und bei großen Einzelhändlern in Europa erhältlich sein.

Kommentar schreiben