Joker-Film: Ist Batman doch am Start?
Die Dreharbeiten zur DC Comic-Verfilmung mit Joaquin Phoenix als Joker laufen noch.
Von Christoph Miklos am 19.10.2018 - 17:05 Uhr - Quelle: YouTube

Fakten

Hersteller

Gamezoom.net

Release

Anfang 2000

Produkt

Gaming-Zubehör

Webseite

Die Dreharbeiten zur DC Comic-Verfilmung mit Joaquin Phoenix als Joker laufen noch.
Nun wurde auf den Straßen von New York das klassische Batmobil von Adam Wests Batman gesichtet. Eigentlich handelt der Film von der Origin-Story des Batman-Schurken und ist viele Jahrzehnte vor dem beliebten Superhelden angesiedelt - auch wenn es eine Verbindung zu seinem alten Ego Bruce Wayne in Form seines Vaters, Thomas Wayne (gespielt von Brett Cullen), gibt.
Möglicherweise nutzte man das Batmobil aber nur für die Comic Con, welche kürzlich in New York stattfand.

Kommentar schreiben