Jessica Jones: Letzte Marvel-Serie geht auf Netflix zu Ende
Mit Jessica Jones geht die letzte Marvel-Serie auf Netflix zu Ende.
Von Christoph Miklos am 25.06.2019 - 21:27 Uhr - Quelle: TVLine

Fakten

Hersteller

Gamezoom.net

Release

Anfang 2000

Produkt

Gaming-Zubehör

Webseite

Mit Jessica Jones geht die letzte Marvel-Serie auf Netflix zu Ende.
Nach drei Staffeln ist auch für Krysten Ritter als Superheldin Schluss, wie schon zuvor für Daredevil, Luke Cage, Iron Fist und The Punisher. Bereits kurz nach der Bekanntgabe wurde darüber spekuliert, ob die Serien mit ihren Darstelllern vielleicht anderswo fortgesetzt werden, etwa auf Disney+.
Nun sprach Schauspielerin Krysten Ritter offen über ihre Rolle und zeigte gegenüber TVLine wenig Interesse an einer Rückkehr als schlagkräftige Heldin. Im Gespräch mit dem Magazin sei sie zufrieden mit der Darstellung der Heldin - macht aber auch deutlich, dass sie nicht daran glaube, als Jessica Jones zurückzukehren. Inzwischen hat sie ihren Frieden mit der Absetzung der Serie gemacht:
"Werde ich sie noch einmal spielen? Ich glaube nicht. Ich habe sie gespielt und es fühlt sich wirklich gut an. Es fühlt sich gut an, die Tür zu schließen."

Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben