HyperX hat mit einem der führenden Namen in der Welt des Fußballs einen neuen Markenbotschafter: Casemiro. Der brasilianische Nationalspieler zockt und streamt ab sofort mit den hochwertigen Produkten von HyperX und wird Teil der Marketing-Kampagne “We’re all Gamers”, die für dieses Jahr geplant ist.
Casemiro ist nicht nur ein erfolgreicher und ehrgeiziger Spieler auf dem Feld, er bringt auch seinen Schwung und seine Entschlossenheit ein – und das auch in seinen Lieblings-FPS- und Basketball-Videospielen. Casemiro schließt sich der Familie von HyperX-Botschaftern an, zu der bereits der amerikanische Rapper Post Malone, andere internationale Fußballprofis wie Marco Reus von der deutschen Nationalmannschaft und Borussia Dortmund oder Dele Alli von der englischen National- und der Erstligamannschaft Tottenham Hotspurs gehören.
HyperX und ich haben etwas gemeinsam: Wir nehmen jede Herausforderung ernst. Jedes Mal, wenn ich mit HyperX-Zubehör spiele, stelle ich fest, dass es das zuverlässigste und perfekte Tool ist, um Gaming zu genießen. Deshalb identifiziere ich mich mit der Marke", sagte Casemiro.
"Casemiro hat eine erstklassige Performance mit Stärke, Geschwindigkeit, Ausdauer und Genauigkeit, genau wie die HyperX-Produkte. Diese Partnerschaft unterstreicht unsere Leidenschaft fürs Spielen und wir sind stolz darauf, einen Athleten dieses Formats - als vierfachen Gewinner der Champions League - als Teil unserer globalen Kampagne ‚We're All Gamers' gewonnen zu haben“, sagt Paul Leaman, Vice President HyperX.

Kommentar schreiben