Honor: honor 7 nach 30 Minuten ausverkauft
Die Digital Natives in Europa kriegen nicht genug vom honor 7, dem neusten Mitglied der Honor Familie: In der zweiten Runde des Flash Sales auf vMall am Montag, 21. September, war das Gerät innerhalb von nur 30 Minuten ausverkauft.
Von Christoph Miklos am 22.09.2015 - 17:14 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

Honor

Release

1987

Produkt

Smartphone

Webseite

Die Digital Natives in Europa kriegen nicht genug vom honor 7, dem neusten Mitglied der Honor Familie: In der zweiten Runde des Flash Sales auf vMall am Montag, 21. September, war das Gerät innerhalb von nur 30 Minuten ausverkauft. Dieser neue Meilenstein schließt sich nahtlos an eine ganze Reihe von Erfolgen an: Nach dem Launch in China wurden in der ersten Woche 9 Millionen Geräte bestellt. Die europäische Version, die Ende August vorgestellt wurde, war innerhalb von einem Tag ausverkauft.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben