Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive haben heute die erste „Schwer zu fassendes Ziel“- Mission in HITMAN 2 veröffentlicht, mit Sean Bean in der Rolle des ehemaligen MI5-Agenten Mark Faba, der nun als freiberuflicher Auftragskiller arbeitet.
Faba ist bekannt als „Der Unsterbliche“ und ein ungeschlagener Meister darin, seinen eigenen Tod vorzutäuschen, was schließlich dazu führte, dass die „International Contract Agency“ (ICA) ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt hat. In dieser „Schwer zu fassendes Ziel“-Mission mit dem Titel Der Unsterbliche haben Spieler die Chance, den von Robert Knox beauftragten Faba aufzuhalten, bevor er sein außergewöhnliches Geschick in Sachen Überwachung, Infiltration und Zerstörung unter Beweis stellen und einen Auftrag beim „Global Innovation Race“-Event in Miami erledigen kann. Und wenn irgendjemand Faba ein für alle Mal erledigen kann, dann Agent 47.
Die erste „Schwer zu fassendes Ziel“-Mission ist einer von vielen neuen Live-Inhalten, die Spielern von HITMAN 2 kostenlos zur Verfügung stehen. Zur Einstimmung ist nun das gesamte Video zur Missionsbesprechung verfügbar, das nützliche Informationen über Fabas erwartete Bewegungen, mögliche Herangehensweisen, hilfreiche Verkleidungen und andere hilfreiche Tipps enthält.
Außerdem haben Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive heute den zweiten HITMAN 2 “Die Welt des Auftragsmordes“-Trailer veröffentlicht, der einen tieferen Einblick in die ständig wachsende Welt des Auftragsmordes gewährt, der digitalen Heimat von Hitman und aller zugehörigen Inhalte. Beginnend mit HITMAN 2 wird die Welt des Auftragsmordes wachsen und fortwährend spannende, neue Live-Inhalte bieten, neue Features und sogar neue Spielmodi für alle Gamer – inklusive des HITMAN Legacy Pack.



Kommentar schreiben