Heroes of the Storm: Todesschwinge im Fokus
Im Zuge der BlizzCon 2019 hat Blizzard erstes Videomaterial zum nächsten Helden Todesschwinge gezeigt.
Von Christoph Miklos am 02.11.2019 - 05:11 Uhr - Quelle: Blizzard/YouTube

Fakten

Plattform

PC

Publisher

Blizzard Entertainment

Entwickler

Blizzard Entertainment

Release

2015

Genre

MOBA

Typ

Free2Play

Pegi

12+

Webseite

Preis

F2P

Media (14)

Im Zuge der BlizzCon 2019 hat Blizzard erstes Videomaterial zum nächsten Helden Todesschwinge gezeigt.
Todesschwinge ist das komplette Spiel über in seiner Drachenform – ohne Ausnahme. Damit überragt er in der Größe sogar noch Helden wie Cho’Gall oder Alexstrasza in ihrer Drachengestalt. Außerdem ist er permanent unaufhaltsam, kann also nicht von Betäubungen oder Verlangsamungen betroffen werden. Allerdings kann man Todesschwinge auch nicht heilen oder mit anderen verbündeten Effekten belegen. Er spielt „sein Spiel“ und kann von seinen Kollegen nicht beeinflusst werden.

Kommentar schreiben