Der Battle Pass für Season 3 kann in Fortnite nur noch mit der Ingame-Währung V-Bucks gekauft werden.
Wer sich in Fortnite den Battle Pass kauft, bekommt pro Season die Chance auf einzigartige kosmetische Gegenstände. Man levelt den Pass durch Matches auf und schaltet dadurch neue Ausrüstung frei. Für Season 3, die Ende des Monats startet, wird man den Pass allerdings nicht länger für echtes Geld erwerben können. Stattdessen müssen Spieler auf die Ingame-Währung V-Bucks zurückgreifen, die man im Spiel beispielsweise für Daily Missions erhält. 950 V-Bucks wird der Battle Pass kosten.
950 V-Bucks lassen sich in knapp drei Wochen erfarmen, wenn man jeden Tag die Daily Quest Challenges erledigt. Die werfen nämlich knapp 50 V-Bucks pro Tag ab, hochgerechnet benötigt man also etwa 18 Tage. Alternativ bekommt man für 10 Dollar 1.000 V-Bucks.

Kommentar schreiben