For Honor: Infos zur Season 4
Ubisoft kündigte heute an, dass Season 4 von For Honor, Order & Havoc, am 14. November zeitgleich auf allen verfügbaren Plattformen erscheinen wird.
Von Christoph Miklos am 03.11.2017 - 16:19 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Ubisoft

Entwickler

Ubisoft

Release

14.02 2017

Genre

Action

Typ

Vollversion

Pegi

18+

Webseite

Preis

49,90 Euro

Media (21)

Ubisoft kündigte heute an, dass Season 4 von For Honor, Order & Havoc, am 14. November zeitgleich auf allen verfügbaren Plattformen erscheinen wird.
In Order & Havoc werden For Honor umfangreiche neue kostenlose Inhalte hinzugefügt, darunter der brandneue 4v4-Tribut-Modus, zwei weitere Helden, zwei zusätzliche Maps sowie neue Anpassungsgegenstände und Gameplay-Updates. Im Vorfeld der Veröffentlichung von Season 4 wird es für For Honor vom 9. bis zum 12. November zeitgleich auf allen Plattformen ein Gratis-Wochenende geben, bei dem alle Inhalte bis einschließlich Season 3 enthalten sein werden.


Der neue Tribut-Modus und Ranglistenspiel in Herrschaft
Mit Tribut wird eine brandneue Herangehensweise an das Spiel eingeführt, in der Teamwork und Kommunikation wichtiger sind, als je zuvor. In diesem neuen zielbasierten Modus kämpfen die Spieler um die Kontrolle über drei auf der Karte verteilte Opfergaben, die zu den Schreinen des jeweiligen Teams transportiert werden müssen, um den Sieg zu erringen. Sobald eine Opfergabe in einem Schrein abgelegt wird, erhält das gesamte Team einen einzigartigen Buff, was strategische Entscheidungen bei der Platzierung der Opfergaben erfordert. Zusätzlich zu diesem neuen Modus wird im weiteren Verlauf der Season durch die Einführung von Ranglistenspielen in Herrschaft das kompetitive Spiel in For Honor weiter ausgedehnt. Dadurch erhalten Spieler die Möglichkeit, mit Freunden Teams zu bilden und online für Ruhm und Belohnungen anzutreten. Neue Karten und neue Helden
Mit Marktstadt und Fehdehandschuh werden zwei weitere Schauplätze hinzugefügt und mit den zwei zusätzlichen gefährlichen Kriegern verfügt nun jede Fraktion über sechs einzigartige Helden:
• Aramusha (Hybrid-Held der Samurai) – Die Aramusha nutzen ihre doppelten Katanas sowohl für den Angriff, als auch für die Verteidigung. Sie bewegen sich behutsam über das Schlachtfeld und können schnell angreifen und ausweichen. Die Aramusha nutzen die Fehler ihrer Gegner gnadenlos aus und bestrafen sie mit einem niemals endenden Sturm aus schnellen Attacken in alle Richtungen.
• Shaman (Wikinger der Meuchler-Klasse) – Shamanen sind mit Axt und Dolch ausgerüstet und nutzen diese zwei unterschiedlichen Waffen schnell und mit tödlicher Präzision. Sie sind erbitterte und aggressive Krieger und in der Offensive am stärksten. Sie stürzen sich auf ihre Widersacher wie wilde Tiere und sind dann am tödlichsten, wenn diese auf dem Boden des Schlachtfeldes ausbluten.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben