Flash: DC-Film erneut verschoben
Ein weiteres Mal musste Warner Bros. den Kinostart des DC-Helden „Flash“ verschieben.
Von Christoph Miklos am 18.10.2018 - 16:54 Uhr - Quelle: Diverse

Fakten

Hersteller

Gamezoom.net

Release

Anfang 2000

Produkt

Gaming-Zubehör

Webseite

Ein weiteres Mal musste Warner Bros. den Kinostart des DC-Helden „Flash“ verschieben.
Die gesamte Produktion wurde um zwei Jahre verschoben - der Solo-Film zum Roten Blitz soll frühestens 2021 in die Kinos kommen.
Der Grund ist schon länger bekannt: Zahlreiche Regisseure und Drehbuchautoren kamen und gingen in den vergangenen Jahren seit der Ankündigung des Flash-Solofilms. Ein großes Problem der Produktion ist jedoch die Suche nach einem passenden Regisseur. Ursprünglich sollte sogar Greg Berlanti die Regie führen, doch der widmete sich vielmehr der gleichnamigen TV-Serie aus dem Arrowverse.
Danach folgten namhafte Personen wie Phil Lord & Christopher Miller (Han Solo), Seth Grahame-Smith (Abraham Lincoln Vampirjäger) und Robert Zemeckis (Zurück in die Zukunft). Mittlerweile stehen Francis Daley und Jonathan Goldstein fest.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben