Far Cry 6: Neuer Termin in Aussicht
In das neue Geschäftsjahr, das am 1. April 2021 beginnt, hatte Ubisoft den eigentlich früher eingeplanten Shooter Far Cry 6 vor wenigen Wochen verschoben.
Von Christoph Miklos am 19.11.2020 - 17:07 Uhr - Quelle: Twitter

Fakten

Plattformen

Xbox Series S

Xbox Series X

PlayStation 5

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Ubisoft

Entwickler

Ubisoft

Release

07.10 2021

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

18

Webseite

Preis

ab 49,90 Euro

Media (13)

In das neue Geschäftsjahr, das am 1. April 2021 beginnt, hatte Ubisoft den eigentlich früher eingeplanten Shooter Far Cry 6 vor wenigen Wochen verschoben.
Einen neuen Release-Termin nannte man zunächst nicht und ließ die Fans des Franchise im Dunkeln. Ein solcher könnte nun aber noch vor einer offiziellen Bekanntgabe geleakt worden sein.
Im Online-Store von Microsoft wurde der entsprechende Produkteintrag nun nämlich plötzlich wieder mit einem Release-Termin versehen - und demnach fällt die zusätzliche Wartezeit wohl zumindest nicht zu lange aus. Schenkt man dem Leak Glauben, dann wird der neueste Shooter-Teil jetzt am 25. Mai 2021 zu haben sein.

Kommentar schreiben