Fallout 76: 30 GB großer Patch für die Beta
Die nächste und auch letzte Beta-Phase für Fallout 76 steht bevor.
Von Christoph Miklos am 06.11.2018 - 17:15 Uhr - Quelle: Bethesda

Fakten

Plattformen

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Bethesda Softworks

Entwickler

Bethesda Softworks

Release

14.11 2018

Genre

Online-Rollenspiel

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Preis

49,99 Euro

Media (16)

Die nächste und auch letzte Beta-Phase für Fallout 76 steht bevor.
Im Vorfeld veröffentlichte der Entwickler Bethesda einen 30 GB großen Patch, der die Versionsnummer auf 1.0.0.6 anhebt. Viele der Kritikpunkte der Community ignoriert das Update aber. So gibt es nach wie vor keine geteilten Erfahrungspunkte, wenn ihr zusammen mit einer Gruppe spielt.
Was gefixt wurde: Speed-Hacking (mehr als 60 FPS) ist nicht mehr möglich und diverse Zahlen (Lebenszahlen von Gegnern und Schadenszahlen) wurden verändert. Auch diverse Bugfixes beinhaltet der Patch. Außerdem verbessert er die Stabilität des Clients und die Performance des Spiels.
Das Update wird automatisch beim nächsten Spielstart heruntergeladen und installiert.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben