FINAL FANTASY XIV: Release-Datum von Patch 5.3 & Dragon Quest X-Event gestartet
Die wunderbare Welt von DRAGON QUEST X kehrt heute mit dem Beginn des Events „Harte Steine, weiche Birnen“ nach Eorzea zurück.
Von Christoph Miklos am 02.07.2020 - 16:27 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

PlayStation 3

PC

Publisher

Square Enix

Entwickler

Square Enix

Release

14.04 2014

Genre

Online-Rollenspiel

Typ

Vollversion

Pegi

12+

Webseite

Preis

ab 28,32 Euro

Media (83)

Die wunderbare Welt von DRAGON QUEST X kehrt heute mit dem Beginn des Events „Harte Steine, weiche Birnen“ nach Eorzea zurück. Spieler von FINAL FANTASY XIV Online können bis zum 27. Juli an diesem zeitlich begrenzten Ereignis teilnehmen, um im Kampf gegen gewaltige und gefährliche Golems Belohnungen zu erhalten, welche von DRAGON QUEST inspiriert wurden.
Spieler können sich an dem Event beteiligen, indem sie im Nald-Kreuzgang in Ul'dah Havak Alvak ansprechen, um den Auftrag anzunehmen, und besondere FATEs in verschiedenen Gebieten von A Realm Reborn bestehen. Dieser Inhalt kann nicht von Spielern abgeschlossen werden, die ihn in der Vergangenheit schon einmal gespielt haben.
Spieler können im Zuge des Ereignisses die folgenden Belohnungen erlangen:
• Kopfbedeckung: Rohlingmaske • Begleiter: Golem • Kopfbedeckung: Schleimkönig-Krone
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben