Dying Light: The Beast erscheint einen Tag früher als geplant
Aufregende Neuigkeiten für alle Fans von Dying Light: The Beast: Der Release-Termin des Spiels wird vorgezogen!
Von Christoph Miklos am 13.09.2025 - 13:21 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

PlayStation 5 Pro

Xbox Series S

Xbox Series X

PlayStation 5

PC

Publisher

Techland

Entwickler

Techland

Release

19.09 2025

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

18

Webseite

Preis

59,90 Euro

Media (14)

Aufregende Neuigkeiten für alle Fans von Dying Light: The Beast: Der Release-Termin des Spiels wird vorgezogen!
Wir haben eure Leidenschaft gespürt und eure Rufe gehört. Gemeinsam haben wir einen unglaublichen Meilenstein erreicht: Über eine Million Spieler haben sich ihr Exemplar von Dying Light: The Beast bereits vor dem Start gesichert. Das hat uns so inspiriert, dass wir über den eigenen Schatten springen und das Unmögliche möglich gemacht haben.
Der globale Start von Dying Light: The Beast findet jetzt einen Tag früher, am 18. September 2025, statt! Spieler weltweit können dann zeitgleich auf PC und Konsolen loslegen. In Deutschland, Österreich und Schweiz geht es ab dem 18. September 2025 um 18:00 Uhr los.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN!), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne Star Trek Serien.

Kommentar schreiben