Dying Light 2 Stay Human: PC-Systemanforderungen enthüllt
Techland gibt heute die minimalen und die empfohlenen Systemanforderungen für Dying Light 2 Stay Human, das kommende Action-RPG, bekannt.
Von Christoph Miklos am 16.12.2021 - 20:55 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattformen

Xbox Series S

Xbox Series X

PlayStation 5

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Techland

Entwickler

Techland

Release

04.02 2022

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

18

Webseite

Preis

49,99 Euro

Media (9)

Techland gibt heute die minimalen und die empfohlenen Systemanforderungen für Dying Light 2 Stay Human, das kommende Action-RPG, bekannt.
Mit großzügigen Mindestanforderungen und genug Luft am oberen Ende für PC-Enthusiasten, die ihre moderne Hardware fordern wollen, ist Dying Light 2 Stay Human für einen breiten PC-Markt zugänglich - auch dank Techlands proprietärer, hoch skalierbarer C-Engine.
Im Folgenden finden sich die PC-Systemanforderungen für Dying Light 2 (auf Englisch):
Minimum System Requirements (Ray-Tracing off)*: • CPU: Intel® Core™ i3-9100 or AMD Ryzen™ 3 2300X • RAM: 8GB • GPU: NVIDIA GeForce® GTX 1050 Ti / AMD Radeon™ RX 560 4GB • OS: Windows 7 • Available storage space: 60GB HDD *for 1080p resolution at 30 frames per second
Recommended System Specifications (Ray-Tracking off)**: • CPU: Intel® Core™ i5-8600K or AMD Ryzen™ 5 3600X • RAM: 16GB • GPU: NVIDIA GeForce® RTX 2060 6GB or AMD Radeon™ RX Vega 56 8GB • OS: Windows 10 • Available storage space: 60GB SSD **for 1080p resolution at 60 frames per second
Ray-Tracing On Minimum System Requirements***: • CPU: Intel® Core™ i5-8600K or AMD Ryzen™ 5 3600X • RAM: 16GB • GPU: NVIDIA GeForce® RTX 2070 8GB • OS: Windows 10 • Available storage space: 60GB SSD ***for 1080p resolution at 30 frames per second
Ray-Tracing On Recommended System Requirements****: • CPU: Intel® Core™ i5-8600K / AMD Ryzen™ 7 3700X • RAM: 16GB • GPU: NVIDIA GeForce® RTX 3080 10GB • OS: Windows 10 • Available storage space: 60GB SSD ***for 1080p resolution at 60 frames per second

Kommentar schreiben