Die Eiskönigin 2: Erste Trailer ist da
Der Animationsfilm Die Eiskönigin ist der mit Abstand erfolgreichste animierte Disney-Film.
Von Christoph Miklos am 13.02.2019 - 16:55 Uhr - Quelle: Disney

Fakten

Hersteller

Gamezoom.net

Release

Anfang 2000

Produkt

Gaming-Zubehör

Webseite

Media (1)

Der Animationsfilm Die Eiskönigin ist der mit Abstand erfolgreichste animierte Disney-Film. Nun endlich geht die Geschichte der Prinzessinnen Anna und Elsa, Kristoff und sein Rentier Sven und nicht zu vergessen den tollpatschigen Schneemann Olaf in den Kinos weiter. Einen Blick auf das neue Kinoabenteuer wirft der erste Trailer des Animationsfilms Die Eiskönigin 2.


Disneys Die Eiskönigin 2 trifft am 21. November 2019 in den deutschen Kinos ein.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben