Xbox- und PC-Zocker müssen jetzt stark sein: Der "Zombies Onslaught"-Modus für Call of Duty: Black Ops - Cold War wird nämlich lange Zeit nur exklusiv auf der PlayStation 4/5 spielbar sein.
Aufgrund eines Exklusivdeals zwischen Publisher Activision und Konsolenhersteller Sony wird dieser Modus bis zum 1. November 2021 nicht auf Xbox und PC spielbar sein.
Bei Zombies Onslaught handelt es sich um einen kooperativen Survival-Modus für zwei Spieler. Darin müsst ihr gegen immer schwerer werdende Horden von Zombies bestehen und euch dabei auch noch durch mehrere Checkpoints der jeweiligen Map bewegen. Dabei sollen untote Gegner aus dem traditionellen Zombie-Modus mit den Maps aus Black Ops - Cold War gemixt werden. Der traditionelle Vier-Spieler-Koop gegen die Zombies ist immerhin offenbar nicht von der Exklusivität betroffen.

Kommentar schreiben