Während des EA Play Events im Sommer wurde bereits verkündet, dass Apex Legends im Herbst auch auf Steam verfügbar sein wird und eine Switch-Version in Arbeit ist, ebenfalls für Herbst angedacht.
In einem Blog-Post offenbarte Entwickler Respawn Entertainment, dass der Steam-Release tatsächlich stattfinden wird, und zwar genauer gesagt am 4. November. Parallel dazu soll auch die Saison 7 des beliebten Titels starten.
Schlechter sieht es für Besitzer einer Nintendo Switch aus, die bereits mit Apex Legends geliebäugelt haben, denn der für Herbst 2020 angedachte Release fällt ins Wasser. Die Corona-Krise fordert abermals ihren Tribut, sodass Apex Legends erst im kommenden Jahr für die Switch erscheinen wird. Dann aber mit allen Features, inklusive Cross-Play und saisonalen Inhalten.

Kommentar schreiben