Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu Anno 1800. Der neue Trailer gibt einen imposanten Eindruck in die Welt des Spiels und zeigt, worauf sich die Spieler ab dem 16. April freuen können. Diejenigen, die nicht so langen warten möchten, können sich bereits ab dem 12. April der Open Beta anschließen, die bis zum 14. April laufen wird.


Die Open Beta von Anno 1800 steht jedem Nutzer von Uplay oder dem Epic Store offen. Ihr müsst euch nirgends registrieren oder einen Key eingeben, sondern könnt einfach den Download anwerfen. Es gibt auch keine Verschwiegenheitsklausel, jeder darf frei über die Inhalte der Beta reden, schreiben oder Videos veröffentlichen.
Wie schon in der Closed Beta könnt ihr bis in die dritte Bevölkerungsstufe vorstoßen. Ubisoft hat seitdem zwar bereits die vierte enthüllt, die wird allerdings nicht Teil der Beta sein. Abgesehen davon soll es sich aber um eine fast finale Version handeln, inklusive der Änderungen basierend auf Community-Feedback seit der letzten Beta. Außerdem ist erstmals die deutsche Sprachversion verfügbar.

Kommentar schreiben