Schon Ende des vergangenen Jahres 2018 gab es Gerüchte um ein neues Alien-Videospiel, die sich bis dato noch nicht bewahrheitet haben. Über den offiziellen Twitter-Account ist aber nun ein frischer Teaser im Netz aufgetaucht.
Auf dem offiziellen Twitter-Account zur bekannten Marke wurde jetzt ein 14 Sekunden langes neues Teaser-Video veröffentlicht, das auf nagelneues Projekt hindeutet. Ob es sich dabei wirklich, wie schon 2018 spekuliert wurde, um Alien: Blackout handelt, ist aber nicht gesichert. Fans des Franchise dürfen sich aber berechtigte Hoffnungen machen, dass an den damaligen Spekulationen wirklich etwas dran ist und 20th Century Fox bald mit einer entsprechenden Ankündigung rausrückt. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

Kommentar schreiben