AMD: Ryzen 7 2800X ist möglich
AMD könnte laut Aussagen des Vizepräsidenten Jim Anderson einen Ryzen 7 2800X als noch schnelleren Prozessor in der Hinterhand haben.
Von Christoph Miklos am 23.04.2018 - 18:04 Uhr - Quelle: dsogaming.com

Fakten

Hersteller

AMD

Release

21.04 2005

Produkt

Prozessor

Webseite

AMD könnte laut Aussagen des Vizepräsidenten Jim Anderson einen Ryzen 7 2800X als noch schnelleren Prozessor in der Hinterhand haben.
Aktuell stellt der Ryzen 7 2700X die Speerspitze der neuen Ryzen 2000er Modelle dar - doch das könnte sich eventuell bald ändern. Laut AMD-Vizepräsident Jim Anderson könnte ein schnelleres Modell, der Ryzen 7 2800X, noch zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Konkrete Infos gibt es aber noch nicht.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben