ADATA: XPG SPECTRIX D60G bekommt Red Dot Design Award
ADATA freut sich bekannt zu geben, dass das DDG4-Speichermodul XPG SPECTRIX D60G mit dem Red Dot Design Award 2020 für herausragendes Design ausgezeichnet wurde.
Von Christoph Miklos am 31.03.2020 - 14:23 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

ADATA

Release

Mai 2001

Produkt

Arbeitsspeicher

Webseite

Media (1)

ADATA freut sich bekannt zu geben, dass das DDG4-Speichermodul XPG SPECTRIX D60G mit dem Red Dot Design Award 2020 für herausragendes Design ausgezeichnet wurde.
Der XPR SPECTRIX D60G DDR4-Speicher verfügt über ein einzigartiges Dual-RGB-Lichtstreifendesign, das ihm die größte RGB-Oberfläche aller Speichermodule bietet. Die vollständig belichteten RGB-Lichtstreifen sind für maximale Wirkung extra breit. In Kombination mit einem faszinierenden mehrfarbigen Flow-Effekt verleiht es jedem Build ein erstaunliches Flair. Benutzer können den Lichteffekt wie Muster, Pulsgeschwindigkeiten, Lichtintensität und mehr anpassen. Mit der XPG RGB Sync-App oder einer vorhandenen RGB-Lichtsteuerungssoftware eines großen Motherboard-Herstellers ist die Steuerung problemlos möglich. Über die Beleuchtung hinaus bietet der D60G ein einzigartiges Avantgarde-Design, das ein kantiges X-Light-Design mit einer von Diamanten inspirierten, facettenreichen Oberfläche umfasst. Der D60G besteht aus hochwertigen Chips und einem Metallkühlkörper für hervorragende Signalintegrität, Zuverlässigkeit und Stabilität, wodurch die Lebensdauer des Speichermoduls effektiv verlängert wird. Der D60G unterstützt Intel Extreme Memory Profile (XMP) 2.0, wodurch das Übertakten mühelos wird, da Benutzer das Übertakten nicht über das BIOS, sondern über das Betriebssystem ihres PCs steuern können. ADATA hat kürzlich leistungsstärkere Versionen des XPG SPECTRIX D60G mit 3600 MHz CL14 und 3200 MHz CL 14 auf den Markt gebracht. Mit höheren Frequenzen und CL 14-Nennwerten bieten die neuen Module eine geringere Latenz und Übertaktungsleistung von bis zu 4500 MT / s.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben