Xbox: Project Scorpio erst im Herbst 2017?
In den letzten Wochen tauchte immer wieder das Gerücht auf, dass Microsoft schon kurz nach der E3 2017 (13-15. Juni) die neue Xbox Project Scorpio Konsole auf den Markt bringen möchte.
Von Christoph Miklos am 30.05.2017 - 14:37 Uhr - Quelle: wccftech.com

Fakten

Hersteller

Microsoft

Release

4. April 1975

Produkt

Software

Webseite

Media (1)

In den letzten Wochen tauchte immer wieder das Gerücht auf, dass Microsoft schon kurz nach der E3 2017 (13-15. Juni) die neue Xbox Project Scorpio Konsole auf den Markt bringen möchte.
Nun hat sich aber der renommierte Journalist Jez Corden von Windows Central via Twitter zu Wort gemeldet. Der für gewöhnlich gut informierte Berichterstatter sagt in Bezug auf die jüngsten Gerüchte, dass die Launch-Titel mit dem Oktober-XDK zertifiziert und kompatibel sein müssen. Daher sei es äußerst unwahrscheinlich, dass die Project Scorpio vor diesem Zeitpunkt zu haben sein wird.
Er geht von einem Launch frühestens im Herbst 2017 (Oktober/November) aus.

Kommentar schreiben