2016 war ein spannendes Jahr für alle eingefleischten und neuen Xbox-Fans: Einer der absoluten Höhepunkte war die Einführung der brandneuen Xbox One S, der einzigen Konsole mit 4K Video Streaming, HDR-Support und 4K Ultra-HD Blu-ray-Player.
Außerdem hat Xbox mehr als 100 exklusive Titel gelauncht, darunter Highlights wie Gears of War 4, Quantum Break oder ReCore. Als wäre das noch nicht genug, ist Xbox Live nun das das sicherste und größte Gaming-Network aller Zeiten.
Und auch in desem Jahr können sich die Fans auf eine Menge Neuheiten freuen. Xbox präsentiert zwei neue Controller-Designs, die Gaming-Fans noch mehr Auswahl garantieren.
Die neuen Xbox Wireless Controller:
• Der Xbox Wireless Controller – Red in zwei unterschiedlichen Rottönen, in Matt gehalten mit glänzenden Highlights auf den Triggern, Bumpers, dem D-Pad und dem Thumbstick. Der Controller wird ab heute, 10. Jänner, an teilnehmende Händler weltweit ausgeliefert und ist in Kürze erhältlich.
• Der Xbox Wireless Controller – Green/Orange, der in mattem Grün gehalten mit orangen Highlights an den Triggern, Bumpers, dem D-Pad und dem Thumbstick glänzt. Den Controller gibt es ab 31. Jänner im ausgewählten Handel. Natürlich bieten beide Controller alle Vorteile der neusten Xbox Wireless Controller-Generation auf: besserer Grip für noch mehr Komfort, verbesserte Wireless-Reichweite und Bluetooth für alle Windows 10 Devices. Die Controller sind kompatibel für Xbox One, Xbo One S und Windows 10 PCs und Tablets. Außerdem können die Tasten mithilfe der Controller-App auf der Xbox One individuell belegt werden.
Der Xbox One Wireless Controller – Red ist zum UVP von 59.99 € und der Xbox One Wireless Controller – Green/Orange zum UVP von 64,99 € im Microsoft Store oder im teilnehmenden Handel erhältlich.

Kommentar schreiben