XCOM 2: Entwickler äußern sich zu den Performance-Problemen
Laut dem Lead-Designer Jake Solomon haben die Performance-Probleme von XCOM 2 zum Launch das Entwickler-Team ziemlich überrascht.
Von Christoph Miklos am 22.02.2016 - 12:58 Uhr - Quelle: rockpapershotgun.com

Fakten

Plattform

PC

Publisher

2K Games

Entwickler

Firaxis

Release

05.02 2016

Genre

Strategie

Typ

Vollversion

Pegi

16+

Webseite

Preis

39,99 Euro

Media (11)

Laut dem Lead-Designer Jake Solomon haben die Performance-Probleme von XCOM 2 zum Launch das Entwickler-Team ziemlich überrascht.
Offiziell heißt es:
Ich kann ganz ehrlich sagen: Wir wussten nicht, dass es beim Launch so aussehen würde. Vielleicht wird das auf mich zurückfallen, aber ich sitze gerade hier und rede mit euch an genau dem Laptop, mit dem ich auch spiele - und ich sehe diese Probleme hier nicht. Wir haben diese Dinge beim Kompatibilitätstest nicht bemerkt.
Im Interview mit dem Magazin Rock Paper Shotgun wurden weitere Fixes versprochen.

Kommentar schreiben