The Elder Scrolls Online: Infos zur Closed-Beta von Morrorwind
ZeniMax Online hat Details zur Closed-Beta von The Elder Scrolls Online: Morrowind verraten.
Von Christoph Miklos am 06.04.2017 - 15:38 Uhr - Quelle: E-Mail

Fakten

Plattformen

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

Bethesda Softworks

Entwickler

ZeniMax Online Studios

Release

Herbst/Winter 2014 (Xbox One&PS4)

Genre

Online-Rollenspiel

Typ

Vollversion

Pegi

16+

Webseite

Preis

49,99 Euro

Media (47)

ZeniMax Online hat Details zur Closed-Beta von The Elder Scrolls Online: Morrowind verraten.
In ein paar Wochen soll TESO: Morrowind auf dem öffentlichen Testserver verfügbar gemacht werden. Es handelt sich aber um eine geschlossene Betaphase. Das heißt, dass Morrowind-Inhalte nur für jene Testserver-Besucher freigeschaltet werden, die zum Test eingeladen wurden. Die Chancen darauf steigen, wenn man sich an früheren Tests aktiv beteiligt hat. Eine aktive Anmeldung ist nicht notwendig.
Folgende Inhalte werden in der Beta freigeschalten:
• das neue Gebiet mit dazugehöriger Geschichte: Vvardenfell • der neue PvP-Spielmodus: Schlachtfelder • die neue Klasse: der Hüter • die neue Prüfung: die Hallen der Fertigung
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben