Star Wars: Battlefront 2: Vorerst keine Rückkehr der Mikrotransaktionen
Wie Chief Financial Officer Blake Jorgensen auf der Nasdaq Investor Conference erklärte, glaubt man bei EA immer noch an den Erfolg von Star Wars: Battlefront 2.
Von Christoph Miklos am 06.12.2017 - 18:38 Uhr - Quelle: Gamestar.de

Fakten

Plattformen

PlayStation 4 Pro

Xbox One X

PlayStation 4

Xbox One

PC

Publisher

EA

Entwickler

DICE

Release

17.11 2017

Genre

Shooter

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Preis

49,99 Euro

Media (27)

Wie Chief Financial Officer Blake Jorgensen auf der Nasdaq Investor Conference erklärte, glaubt man bei EA immer noch an den Erfolg von Star Wars: Battlefront 2.
Es ist noch unklar, wann, wie und ob die Mikrotransaktionen ihren Weg zurück ins Spiel finden. Jorgensen ist aber zuversichtlich, dass sich Battlefront 2 so oder so gut verkaufen wird:
Im Lauf der Zeit werden wir uns damit auseinandersetzen, ob und wie wir die Mikrotransaktionen zurückbringen. Und sollten wir sie wieder einbauen, dann müssen wir uns für uns immer noch für eine konkrete Form entscheiden.

Kommentar schreiben