StarCraft II: Legacy of the Void: Fenix als Co-op-Kommandant verfügbar
Ein neuer Co-op-Kommandant ist bereit, in StarCraft II: Legacy of the Void in die Schlacht zu ziehen.
Von Christoph Miklos am 03.05.2017 - 17:25 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattform

PC

Publisher

Blizzard Entertainment

Entwickler

Blizzard Entertainment

Release

10.11 2015

Genre

Strategie

Typ

Vollversion

Pegi

12+

Webseite

Preis

39,99 Euro

Media (33)

Ein neuer Co-op-Kommandant ist bereit, in StarCraft II: Legacy of the Void in die Schlacht zu ziehen.
Zu Lebzeiten war Fenix ein furchtloser und ehrbarer Krieger. Jetzt kehrt er als heldenhafter Richter zurück, der kein Opfer scheut, um sein Volk zu beschützen.
Sein K.I.-Bewusstsein gewährt Fenix Zugriff auf verschiedene Waffenanzüge der Richter – Prätorpanzerung, Solaritdragoner und Cybros-Arbiter – mit denen er seine Fähigkeiten der Lage auf dem Schlachtfeld anpassen kann. Zu seinen Fähigkeiten zählen:
• Wirbelwind — Eine Fähigkeit der Prätorpanzerung, die Gegnern in der Nähe Schaden pro Sekunde zufügt. • Solarkanone –– Eine Fähigkeit des Solaritdragoners, die einen durchschlagenden Strahl abfeuert, der Gegnern in seinem Pfad Schaden zufügt. • Rückruf –– Eine Fähigkeit des Cybros-Arbiters, die alle verbündeten Einheiten im Zielbereich zu Fenix teleportiert.
Spieler können außerdem sechs Elitechampions der Protoss freischalten, die Fenix mit unterschiedlichen Fähigkeiten und stark erhöhten Werten an der Front unterstützen.

Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben