Revelation Online: Open Beta gestartet
Der weltweite Publisher My.com und Entwicklerstudio NetEase geben den Start der Open-Beta-Phase von Revelation Online bekannt.
Von Christoph Miklos am 06.03.2017 - 14:57 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattform

PC

Publisher

My.com

Entwickler

NetEase

Release

2016/2017

Genre

Online-Rollenspiel

Typ

Free2Play

Pegi

12+

Webseite

Preis

F2P

Media (15)

Der weltweite Publisher My.com und Entwicklerstudio NetEase geben den Start der Open-Beta-Phase von Revelation Online bekannt.
Nach dem erfolgreichen Start für Spieler mit Early Access-Zugang öffnet sich die fantastische Welt von Nuanor nun auch für alle anderen Fans des Genres.
Revelation Online ist ein atemberaubendes MMORPG, das in der offenen Fantasy-Welt von Nuanor spielt. Die Spieler können sich zwischen insgesamt sechs Klassen entscheiden: dem Scharfschützen, dem Waffenmeister, dem Beschwörer, dem Hoplit, dem Klingenmagier und dem Okkulisten.
Ob alleine oder mit Freunden können Abenteurer mit ihren Flügeln an sagenhafte Orte fliegen und sich in viele, geheimnisvolle Dungeons wagen. Diese sind für bis zu zehn Spieler geeignet und können auch alleine betreten werden, falls man eine richtige Herausforderung sucht. Im späteren Verlauf und auf höheren Levels stehen Multiphasen-Raids zur Verfügung, die Gruppen -von bis zu 20 Verbündeten- taktisch alles abverlangen, sie aber dafür mit seltener und wertvoller Ausrüstung belohnen.
Neben gewaltigen Open-World-Bossen sind auch gegnerische Gildensitze ein Hauptziel im PvP-Kampf. Darüber hinaus können sich die Spieler zudem in Duellen, auf Schlachtfeldern, in Arenen und Territorialkriegen beweisen und zur Legende Nuanors aufsteigen. Um den Spielern ein optimales PvP-Erlebnis zu bieten, ist das Open-World-PvP jedoch erst ab Level 40 verfügbar. Neben 10vs10-, 20vs20- und 30vs30-Matches können sich auch mehrere tausend Spieler gleichzeitig in serverübergreifende Schlachten wagen. Durch eigene Erfolge in den Spielmodi steigen die Spieler in einer saisonalen Rangliste auf, um epische Belohnungen zu erhalten.

Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben